Über Doll & Übelhör

 Die Generalagentur Doll & Übelhör wurde am 01.12.1995 durch die beiden Namensgeber Axel Doll und Oliver Übelhör gegründet.

 Im „vorherigen“ Berufsleben hat Axel erst eine Mehrfachgeneralagentur, dann eine Generalagentur betrieben, während Oliver als angestellte Führungskraft bei der NÜRNBERGER Versicherung beschäftigt war.

Die Symbiose von Außendienst und Innendienst, die Verbindung von Emotion und Strategie war der Beginn einer bis heute andauernden Erfolgsgeschichte.

Zum Januar 2021 hat Axel Doll die Geschäftsführung von Doll & Übelhör verlassen, er bleibt jedoch der Agentur und damit dem Team und unseren Kunden im Außendienst der Agentur weiterhin tätig.

In Axels Fußstapfen sind Kim-Sophie Übelhör und Julian Bühler getreten.

Unser Firmensitz liegt, nach Stationen in Rheinstetten und Karlsruhe, im TRIWO – Park in Bruchsal.


Unser team

Derzeit werden unsere 9850 Kundenverbindungen durch Voll- und Teilzeitangestellte im Innendienst und über 10 meist freiberufliche Außendienstmitarbeiter betreut und beraten. Aufgrund unserer Standorte in Bruchsal, Heilbronn und Oberkirch stellen wir eine vor Ort Betreuung unserer Kunden sicher. Ungeachtet dessen sind unsere Kunden aber auch in Berlin – Hamburg – Bonn – München – Bad Tölz, über die regionalen Grenzen hinaus, ansässig und erhalten die für uns so wichtige „Rundumbetreuung“!